Drucken

Empfang beim Hauptsponsor – die Deutschen Meisterinnen im MOMENTUM

Milford Damen Hockey MOMENTUN

Nach den Feierlichkeiten um die Deutsche Meisterschaft und der eigentlich sofort folgenden Vorbereitung auf die Feldrückrunde kamen unsere Hallenmeisterinnen der Einladung des Hauptsponsors Milford ins MOMENTUM in der Hafencity sehr gerne nach. 

Geführt von Herrn Jochen Spethmann durften die 1. Hockeydamen und der Trainerstaff eintauchen in die einzigartige Genusswelt rund um den Tee.

Highlight neben den Teecocktails zur Begrüßung und Einstimmung war die gemeinsame Teeverkostung. Mehr als 20 Tees wurden mit Herrn Spethmann verkostet, Unterschiede zwischen den Kategorien Schwarz-/Grüntee sowie Kräuter- und Früchtetee der Marken MILFORD und Meßmer herausgearbeitet und viel über die Facetten des Tees sowie dessen Einkauf und Transport gelernt. Es folgte ein reger Austausch zwischen den Tee- und Hockeyexperten. Es wurde sogar der eine oder andere Trick ausgetauscht. Ob jedoch der Vorhandzieher oder die argentinische Rückhand den Tea-Mastern wirklich hilfreich sein wird, müsste bei einem nächsten Besuch noch einmal hinterfragt werden.

  • IMG_0279
  • IMG_0282
  • IMG_0313
  • IMG_0327
  • Jochen Spethmann

Der Empfang war in jeden Fall ein willkommener Moment der Entschleunigung in der Hochphase der Hockeysaisons. Nach dem harten Doppelwochenende bei Raffelberg und Düsseldorf eine wohltuende Regeneration.

Ausklingen ließ man den Besuch wie es sich gehört: entspannt in den Sofas bei einer guten Tasse Tee - das nächste Doppelwochenende kann kommen!

Herzlichen Dank für die tolle Einladung!