tmo-logotmo ist eine professionelle Tennisschule im Club an der Alster Hamburg. Mit vier A-Trainern, einem B-Trainer und unseren spielstarken Übungsleitern sind wir in der Lage vom Anfänger bis zum Profi jeden zu trainieren. Ob Einzelunterricht, Gruppenkurse, Mannschaftstraining oder Leistungstraining, tmo ist Ihr kompetenter Ansprechpartner.

tmo gibt es es inzwischen knapp 14 Jahre. Unglaublich - bereits 1990, also vor über zwei Jahrzehnten, kam tmo-Chef Peer Laux als Trainer und Organisator zum "Der Club an der Alster". Schon bald kümmerte er sich um die gesamte Organisation des Tennisbetriebes. Darüber hinaus bietet tmo im Kappa Shop für den Tennisspieler ein breites Sortiment an Tennisartikeln an.

Firmen wie Dunlop, Babolat, Prince und K-Swiss gehören seit langer Zeit zu seinen Partnern.

Außerdem organisiert tmo Tennisturniere (Clubmeisterschaften, Klingelturniere, usw.), verwaltet in Zusammenarbeit mit dem Clubsekretariat die Tennishallen (3 Feld Granulathalle, 3 Feld Traglufthalle), managt mit seinen Mitarbeitern die Damen- und Herren Leistungsbereiche des Clubs und koordiniert den gesamten Punktspielbetrieb im Jugend- und Erwachsenenbereich.

Öffnungszeiten
Vormittags (040) 41 42 41 3-41
Nachmittags ( 040) 41 46 87 61
Mo.- Do. 10.00 – 12.00 Uhr + 15.00 – 17.00 Uhr
Fr. 10.00 – 12.00 Uhr

Peer Laux
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Tennisanmeldung Winter

Zur Anmeldung Hamburger Ballschule